Einfach mal mitmachen?!

Liebe Träumer,

gibt es jemanden unter Euch, der Spaß daran hätte, sich selbst einmal als Autor zu probieren? Falls ja, dann meldet Euch doch bitte unter info@sabinemauz.de, der Traumwerkraum dankt es Euch!

Und für alle Düsseldorfer: Bald startet ein neuer Jahrestheaterkurs von Paul Hänel im Tanzhaus NRW, hier eine Kopie der Infomail dafür:

Liebe Theaterfreunde
Das nächste Theater Workshop – Wochenende ist der Info-Workshop fürs neue Jahresprojekt am 29.09.2017 – 01.10. 2017 (offen für Alle)
Eine Aufführung „Experimentelles Bewegungstheater u. schöpferische Improvisation“ findet am 24.09. um 18.00 Uhr im Tanzhaus statt.(Eintritt frei)  Informationen dazu und zur neuen Jahresgruppe „Experimentelles Bewegungstheater u. schöpferische Improvisation“ siehe Anhang FL Theaterprojekt.
Das „Theater der Achtsamkeit“ mit Sven Collip  und mir  in den Herbstferien, 23. – 29.10.2017 ist eine erfolgreiche Verbindung von Bewegungsarbeit (Feldenkrais) , Meditation und improvisiertes Theater und findet im Kloster Schweinsheim statt.  Siehe dazu Anhang : Theater der Achtsamkeit.
Ich freue mich darauf, Euch spielend wiederzutreffen
Allen eine schöne Zeit,  herzlichst, paul
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s