Die Welt als Muster

Einmal die Welt durch andere Augen sehen …
Wer wünscht sich das nicht ab und zu? Vor allem dann, wenn der eigene Blick auf diese Welt nicht wirklich erfreulich ist. Die Augen unserer Mitmenschen können wir uns leider – oder zum Glück?! – noch nicht leihen oder kaufen, dafür können wir uns deren Bilder ansehen:

Wir können uns auch von ihnen erzählen lassen, was genau sie an diesen Bildern soooooo schön finden:

Und wer sich danach nicht sicher ist, ob er oder sie sich nun auch so ein Teleidoskop zulegen soll …

…, um mehr Freude am und im Leben zu haben …

…, muss sich mit folgender Antwort zufrieden geben: …

Ja!

Ein Foto oder Film wird nie das echte, eigene Erleben ersetzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s